WDR: „Ein wichtiges Buch“

16. Juni 2018   —   Der Sender WDR 3 hat heute mein Buch „Die Angst der Eliten“ vorgestellt und dazu ein 12-minütiges Interview mit mir ausgestrahlt. Die vollständige Sendung, die sich insgesamt mit dem Thema „Eliten“ befasst, kann man online nachhören (MP3-Download). Im folgenden das Interview:

Advertisements

3 Gedanken zu „WDR: „Ein wichtiges Buch“

  1. marie

    ein gutes interview – tiefgehende und provokante nachfragen an sie, die von ihnen bestens pariert wurden

    da sich die frage nach dem MOTIV für dieses interview jedoch nicht einfach finden läßt – bleibt die antwort erst mal für mich offen und bedarf weiterer genauer beobachtung – aber vielleicht ist meine wachsamkeit für mögliche fallenstellerei auch unbegründet

    Gefällt mir

    Antwort
      1. marie

        danke für die antwort.
        ich hatte nur „WDR“ – und nicht den interviewer persönlich im kopf – das hätte mir nicht passieren sollen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s