Zur Person

Paul Schreyer, Jahrgang 1977, ist Autor, freier Journalist, und Mitherausgeber des Magazins Multipolar. Er veröffentlichte mehrere Sachbücher zu den Anschlägen von 9/11 und publizierte zu diesem Thema auch in englischer Sprache. 2013 referierte Schreyer an der Seite von Dr. Dieter Deiseroth (1950-2019), damals Richter am Bundesverwaltungsgericht, auf einer Juristen-Konferenz an der Universität Bremen zum Stand der Ermittlungen bei 9/11. Sein 2014 gemeinsam mit Mathias Bröckers verfasstes Buch „Wir sind die Guten. Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren“  war ein Spiegel-Bestseller. Es folgten „Wer regiert das Geld?“ (2016, nominiert für den getAbstract International Book Award) und „Die Angst der Eliten“ (2018, empfohlen unter anderem vom Literarischen Quartett des ZDF). Zuletzt erschien im Herbst 2020 „Chronik einer angekündigten Krise – Wie ein Virus die Welt verändern konnte“, ebenfalls ein Spiegel-Bestseller. Paul Schreyer lebt in Mecklenburg-Vorpommern.

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Paul Schreyer
c/o Grosch Postflex
Emsdettener Straße 10
48268 Greven

Kontakt zum Autor:
paulschreyer (a) gmx.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE305998646

Urheberrecht:
Die veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung / Übernahme von Texten haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung. Eine Veröffentlichung bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungsausschluss:
Für die Inhalte von Webseiten, auf die ich verlinke, wird keine Gewähr übernommen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich die entsprechenden Links entfernen.